Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sultan Imbiss Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mhd
11 Jun 2026 um 10:14
Das Essen war wirklich hervorragend! Alles kam frisch, heiß und perfekt zubereitet an. Geschmacklich einfach top man merkt, dass hier mit viel Sorgfalt gekocht wird. Absolut empfehlenswert, ich werde definitiv wieder bestellen!
Svenja
9 Jun 2026 um 20:45
Sehr lecker, frisch und ansprechend geliefert!
Julian
6 Jun 2026 um 17:01
Ich bin Vegetarier mit wurde statt meiner Bestellung Fleisch geliefert. Habs nicht gesehen war für den nächsten Tag auf der Arbeit gedacht. Nachdem ich dort anrief wurde mir suggeriert dass es meine Schuld sei. Ich hätte ja ihre Arbeit prüfen müssen?!
Mehmet
4 Jun 2026 um 19:23
Das Essen schmeckt eigentlich da immer. Diesmal war das Essen aber sehr sehr kalt. Pommes eiskalt. Shawarma kalt.. Bestellung hat auch 1 Stunde und 27 Minuten gedauert. Ist schon lange. Wäre aber kein Problem gewesen wenn das Essen etwas warm gewesen wäre
Aluk
2 Jun 2026 um 18:30
gut verpackt, lecker, aber ein Soft Getränk hat gefehlt. Das kam schonmal vor..
Claudia
1 Jun 2026 um 10:43
mega frisch und sehr lecker
Zimmer
30 Mai 2026 um 21:16
war lecker. werden wir öfter probieren.